fbpx

Agentur

Durch und durch

Mit festen Wurzeln, viel Leidenschaft und absoluter Kundennähe.

Neue Wege gehen wir gern. An Bewährtem halten wir fest. So kommt von allem das Beste zusammen. Den Vorteil genießen Sie: maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Praxismarketing. Und einen lückenlosen Service. Ob kleine Wünsche oder große Veränderungen – wir sind für Sie da. Mit guten Ideen. Mit starkem Design. Mit digitalem Know-how. Wir denken kundenorientiert und handeln partnerschaftlich. Immer.

Die Wurzeln

Im Neuen fest verankert

Weiterentwicklung ist der rote Faden des Erfolgs – diese Maxime hat Tradition. Schon unser Senior, der gelernte Schriftsetzer Bernd Reichenthaler hat sie mit Leben gefüllt. Und wir tun es auch. Seit mehr als 10 Jahren.

Menschen, die neu denken. Technik, die nach vorne schaut. Design mit Frischegarantie. Wir entwickeln uns permanent weiter. Aus Tradition finden wir immer neue Ideen und erarbeiten innovative Gesamtkonzepte. Durchdacht und von höchster Qualität. Für Sie und für das Marketing Ihrer Praxis. Heute wie in Zukunft.

Der Motor

Leidenschaft für jedes Detail

Als spezialisierte Agentur kennen wir die Anforderungen des Praxismarketings ganz genau. Das macht uns stark und wir haben ein klares Ziel: perfektes Praxismarketing. Das treibt uns an. Jeden Tag.

Ein kraftvolles Design, ein schlüssiges Marketingkonzept, eine smarte Webanwendung – so etwas entsteht nicht irgendwie. Sondern im Team. Im Zusammenspiel von Kreativität und Sachverstand, Emotionen und Erfahrung entstehen die besten Lösungen. Individuell für Sie entwickelt. Von Menschen, die sich mit größter Leidenschaft, Sorgfalt und Konzentration für jedes Detail einsetzen – und so ein stimmiges Ganzes schaffen.

Kein Wunder also, dass unsere Mitarbeiter von Branchenexperten, Marktführern und Firmen wie Google in vielen Bereichen des Marketings zertifiziert sind. Schon lange unterstützen wir erfolgreiche Dienstleister aus der Gesundheitsbranche: mit neuester Technologie im Inbound- und Content-Marketing, mit professioneller Suchmaschinenoptimierung, mit künstlicher Intelligenz und Automation. Bei aller Technologie und Innovationsfreude bleiben wir auch dem Handwerk der Gestaltung treu: Corporate Designs, Geschäftsdrucksachen und alle Offline-Medien entwerfen wir mit feinem Gefühl für Design und großer Erfahrung in Typografie.

Der Pulsschlag

Betreuung ist Chefsache

Als Problemlöser kümmern wir uns – um alle Marketingfragen, um alle Webfragen, um große und kleine Angelegenheiten. Wir stehen an Ihrer Seite. Wir setzen uns ein für Ihre Praxis. Für Ihre Ziele und Ihre Vision.

Sie sprechen immer direkt mit unseren Geschäftsführern Daniel Langenstein und Tim Reichenthaler. Kompetent, zeitnah, zuverlässig: Sie werden immer persönlich beraten und betreut. Per Telefon, per WhatsApp, per E-Mail – ganz wie Sie wünschen. Am Morgen, mittags und am Abend.

Zufriedene und treue Kunden sind der beste Beweis für Qualität: Unsere Kunden verlassen uns nicht – sie empfehlen uns weiter. Genießen auch Sie ein ganzheitliches Praxismarketing und eine absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf Sie.

Daniel Langenstein

"der Lange"

lr praxismarketing heidelberg zertifikat handwerkskammer mannheim rhein neckar odenwald - Langenstein & Reichenthaler - Agentur für Praxismarketing
lr praxismarketing heidelberg zertifikat ihk rhein neckar - Langenstein & Reichenthaler - Agentur für Praxismarketing
lr praxismarketing heidelberg zertifikat zertifizierung onlinewerbung vertrieb google - Langenstein & Reichenthaler - Agentur für Praxismarketing

Fakten:

Selbstständig seit 2007. Geschäftsführer seit 2009. Leiter Kundenbetreuung. Mediengestalter- und Schriftsetzer-Meister. Betrieblicher Ausbilder. IHK- und HKW-Prüfer seit 2010. Google Zertifizierung für Online-Werbung.

Das sagen die Kollegen, Partner und Kunden:

Spätabendliche Meetings. Whiteboard. Liebt Berge. Hasst Dosenbier. Dummybastler. Schlechtester Koch. Kommt mit E-Bike. Organisiert. Denkt und handelt im Auftrag des Kunden. Präsentator. Frischluftfanatiker. Kümmerer. Sparsam. Ehrlich. Hasst Cabrios. Haptiker. Kreativkonzepte bei Käse und Wein. Gewohnheitstier. Zu lang. Direkt. Kann keinen Nagel in die Wand schlagen. Fachbücher. Sportskanone. Auf ihn ist immer Verlass.

Sooo groß bin ich jetzt auch nich 😉

daniel langenstein lr praxismarketing heidelberg

Tim Reichenthaler

"der Kurze"

lr praxismarketing heidelberg zertifikat zertifizierung onlinemarketing grundlagen google - Langenstein & Reichenthaler - Agentur für Praxismarketing
lr praxismarketing heidelberg zertifikat zertifizierung mobile websites google - Langenstein & Reichenthaler - Agentur für Praxismarketing
lr praxismarketing heidelberg zertifikat zertifizierung content marketing academy - Langenstein & Reichenthaler - Agentur für Praxismarketing
lr praxismarketing zertifikat zertifizierung google ads grundlagen - Langenstein & Reichenthaler - Agentur für Praxismarketing
lr praxismarketing zertifikat zertifizierung google hubspot inbound - Langenstein & Reichenthaler - Agentur für Praxismarketing
lr praxismarketing zertifikat zertifizierung lrt associate - Langenstein & Reichenthaler - Agentur für Praxismarketing
lr praxismarketing zertifikat zertifizierung searchmetrics - Langenstein & Reichenthaler - Agentur für Praxismarketing

Fakten:

Geschäftsführer seit 2009, Mediengestalter, Leiter Webdesign und Online-Marketing, Google Zertifizierung in Marketing-Grundlagen, Google Zertifizierung für umfang­reiche Kenntnisse in Design und Technik mobiler Websites, Zertifizierung für Google Ads, Absolvent der ZFU-zertifizierten contentbird „Content Academy“.

Das sagen die Kollegen, Partner und Kunden:

Auf der Suche nach Perfektion. Verbraucht zu viel Benzin. Mode. Klassisches Design. Hasst schlechte Restaurants. Aus der Sicht des Kunden. Schmutzradierer. Großer Autofan. Tennisspieler. Findet in jedem Regal das teuerste Produkt. Zu oft in der Agentur. Aufräumer. Visiten­karten-Geizhals. Gespür für Qualität. Kann auch keinen Nagel in die Wand hauen. Weiß was gefällt. Begeisterter Content Marketer. Kein Kaffee. Ungeduldig. Freude an SEO. Usability. Mag keinen Gin. Kennt jeden Film. Denkt um die Ecke. Optimierer. Stilsicher. Apple.

Ich bin nicht zu kurz, er ist viel zu lang… eigentlich müsste es heißen „der zu Lange und der Normalgroße“ 🙂

tim reichenthaler lr praxismarketing heidelberg